Eiskalt und doch Wunderschön

Dicke Jacke Schaal und Mütze man hat sich ja schon fast dran gewöhnt ! Doch immerwieder wenn die Sonne scheint Wünsche ich mir den sommer zurück ... Winter iih nein von dem habe ich jetzt genug der ist Eklig kalt und doof . Man hat Morgens keine Lust aufzustehen und Abends will man eigentlich schon um 7 ins Bett gehen weil es schon so dunkel ist . Man hat auf nichts mehr wirklich Lust und bla bla bla den rest kennt bestimmt jeder ...Doch immer wenn die Sonne scheint bin ich voller lebenslust und alles macht spaß am Liebsten gleich kurze sachen anziehen und ab in Pool springen oh ja doch sobald ich die Haustür öffne bemerke ich das es doch noch gar nicht so warm ist wie es aussieht ... MIST . Naja trotzalledem bin ich Glücklich immernoch und schon wieder es ist einfach nur Toll auch wenn es winter ist *-*


 








Küsschen Lilo :*

1 Kommentar:

laura schmalkoke hat gesagt…

danke freut mich zuhören :)