Hey ihr Lieben !
Heute ist Valentinstag und auch wenn der Tag ohne einen festen Partner nicht wirklich einen sinn hat gehoere ich nicht zu den Menschen die diesen Tag verabscheuen oder hassen . Es ist der einzige Tag im jahr  an dem die Menschen die sich nunmal Lieben sich ihre Liebe so richtig beweisen koennen ohne das es in anderen augen kitschig wirken könnte ... Und wenn sich zwei menschen nunmal gefunden haben und sich Lieben dann sollte man ihnen das gönnen denn irgentwann hat jeder mal das große glück Glücklich verliebt oder sogar vergeben zu sein ! Und dahe ich heute eh nichts besseres zu tun habe werde ich mir den Film "Valentinstag" angucken und weiter im Abercrombie & Fitch online Shop suchen was ich mir denn demnächst in New York kaufen werde !


















von wem der auch gekommen sein mag
1. war dieser Muffin total Lecker ...
2. Danke für die vielen Schokostreusel
& 3. Ist das Total Süß und danke dafür !

Hier meine Favouriten bei Abercrombie !












ich Liebe Abercrombie <333



Keine Kommentare: