ich schaffs nicht

ich dachte schon ich haette es geschafft ; geschafft dich zu vergessen . doch da stehst du heute aufeinmal wieder vor mir . es war ein wunderschoener tag mit meiner Julia in Berlin ich war nach langer zeit endlich mal wieder glücklich ich konnte lachen ohne an dich zu denken ich war zum 1. mal nicht kurz davor zu weinen als wir s.bahnhof alexanderplatz ausgestiegen sind . einmal habe ich nicht daran gedacht das dies der Ort war andem wir uns zuletzt sahen . doch kaum setzt man sich einmal ans spreeufer und fängt an dich zu vergessen ... stehst du auch schon vor mir . satz mit x das war wohl nix  wieder nicht geschafft . Langsam bin ich es leid dir hinterher zu rennen aber ich kann einfach nicht anders ... ich kämpfe um dich ... dich heute zu sehen war einerseits erlösung andererseits qual ... ich habe dich nach so langer zeit endlich wiedersehen koennen trotzalledem war es nicht der richtige zeitpunkt und im nachinein wuenschte ich es mir es nicht druaf angelegt zu haben zum selben zeitpunkt am selben ort wie du zu sein .... nützt alles nichts musst du durch Lilo ....







überlebens programm ... du siehst ich schaffs auch ohne dich ....

Kommentare:

antje. hat gesagt…

Herzlichsten Dank! : )

& ganz dicke Grüßchen zurück. :*

Mandy hat gesagt…

Tolle Fotos :)