Hallöchen ihr süßen (:
Heute war einer der tage an denen es sich nicht gelohnt hat aufzustehen .
ja gut ok jetzt kommt die sonne raus aber sonst war es immer nur düster und dahe ich heute eh nicht in der schule war wusste ich nichts mit mir anzufangen . Bis ich dann besuch von Luki und Phil bekam die mir die Milka schokolade mitgebracht haben von der die beiden mehr gegessen haben als ich aber was solls (:
ich mag die beiden ! Aber ich habe mitbekommen das ich schonwieder viel zu viel zeit zum nachdenken hatte und ich mir schon wieder um alles einen kopf gemacht habe ... Jugendweihe schule freunde freund . Ich finds schrecklich ! Aber was solls die Schokolade hat geholfen :D
Was habt ihr heute so gemacht ihr Lieben ?

Train- MARRY ME






1 jahr ist es jetzt her

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Danke, deiner auch ! :)

www.julaey.blogspot.com