Nicht Geliebt zu werden tut weh
nicht zu wissen ob man geliebt wird ist folter !

Nun sitze ich hier will eigentlich lernen was eh nix wird ! Weil ich die ganze zeit ganz  gespannt auf mein Handy starre und auf deine SMS warte auf die ich im übrigen schon seit 4 tagen warte aber was solls . Du scheinst es nicht für nötig zu halten mir zu antworten doch hast du keine ahnung was gerade in mir passiert ... Es vergehen keine 5 min in denen ich nicht auf mein Handy gucke und hoffe das ich nun doch eine sms von dir bekommen habe aber nichts passiert ich warte und warte und warte ... Langsam zerreist es mich innerlich . Nächtelang sitze ich wach und kann nicht einschlafen weil ich in meinen Gedanken immer nur bei dir bin . Langsam nerv ich mich ja selber schon damit aber ich kann nicht anders ... punkt 19.00 bewege ich mich zum telefin und warte auf deinen anruf doch es kommt nichts mehr . KEIN KONTAKT ! keine Ahnung wie lang das noch gut gehen soll . Aber lang wird es nicht mehr sein ! Warum machst du ausgerechnet jetz diesen Rückzieher ? Wieso ?
Ist es so schwer auf diese sms mit 234 zeichen zu antworten ?das kann so nicht weitergehen !
Küsschen Lilo !




es war so schön als du noch der alte warst

Keine Kommentare: