This aint a Lovesong

Hallöchen ihr Süßen !
heute gehts endlich wieder nach Berlin ! Mit meinem Flo  ; gefraut hab ich mich ohja  !
Es war wirklich Toll auch wenn ich in diesen 2 stunden media markt und saturn fast die kriese bekommen habe...
Aber gut ! Letzendlich habe ich mich entschlossen mir eine Polaroid kamera zuzulegen damit man die wirklich schönen Momente gleich festhalten und ausdrucken kann ! Müsste ich nur noch eine finden :s 
Und dahe ich mir heute oft genug sagen lassen  musste das ich ungeblidet bin werde ich mich jetzt jeden Samstag mit Flo in einen dieser Tollen Doppelstockbusse setzten und er wird mir die Welt erklaeren :)
ich freu mich drauf ! 







Küsschen Lilo :*

Kommentare:

N▲hn▲ hat gesagt…

hihi ich liebe deinen post mit dem chanel zitat :D

Grenzenlos hat gesagt…

super blog!
polaroidkameras sind echt klasse. Ich wollte mir auch schon lange mal eine zulegen (:

not-normal hat gesagt…

ich hab auch ne polaroid zuhause :) leider sind die filme so teuer :/

toller blog

http://creatures-on-earth.blogspot.com