verstehe jetz irgentwie nicht warum die bilder hier aufeinmal falschherrum angezeigt werden aber Gut !
Ich habe den gestrigen abend dazu genutzt wieder ein wenig in der vergangenheit herumzusöbern .
Kaum zu glauben . 
Weißt du noch ... 
...damals war es Cola heute heißt es Vodka 
...Schutz bedeutete einen helm beim fahrrad fahren zu tragen ;an kondome dachten wir gar nicht  .
...als das einzige was ein maedchen von einem Jugen bekommen konnte noch Läuse waren
...als Mami und Papi die Größten helden waren 
...das einzige rauschkift was wir kannten war Hustensaft 
...einen rock zu tragen noch nich hieß das man eine schlampe sei 
...der größte schmerz den man fühlen konnte der war nachdem man derbst auf die nase fiel 
...als abschiedgrüße nur bis Morgen galten


Ja damals da hatte man noch zeit fuer sich und stress war ein fremdwort fuer jeden von uns ...
Und wir alle konnten es kaum erwarten endlich erwachsen zu werden !

Kommentare:

Tink hat gesagt…

süße fotos :)

sophia hat gesagt…

schöne bilder. (:
xoxo, sophia

http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/