WOZU brauchen wir Die Mathematik ?
Wir lernen jetzt alle wie die bekloppten und wofür ? ja ums abi gut zu machen aber danach brauches doch kein schwein mer oder ? Was interessiert mich der gaßschealgorithmus oder der Satz des Pythagoras ? Wenn ich spaeter auf einen berg klättern will guck ich im buch oder im inernet wie hoch dieser ist und rechne nicht erst den anstieg aus ? Also weiß ja nicht vllt machen das manche ja sogar aber nun ja ! Ich nicht !
Es ist doch eine Totale zeitverschwendung 4 stundenlang bis zum umfallen mathe zu lernen verstehen tuen wir es eh nicht und brauchen uch nicht also wozu dann das alles ? ich verstehs nicht .... nachdem ich dann nachher mathe auch mal fertig habe werde ich mich in die S-bahn setzten sofern sie doch zu fahren vermag und werde in die max schmeling halle fahren um mir das Handballspiel der Füchse anzusehen ... Bis gestern wusste ich nicheinmal das es sie Gibt aber was solls man hat ja eh nichts besseres zu tun ! oh doch mathe lernen ;)

Küsschen Lilo

Kommentare:

Alena hat gesagt…

dankesehr fürs folgen;) und mathe braucht kein mensch, da hast du recht! :)

iiistlii&chrissy hat gesagt…

reg dich nicht auf - du wirst merken das du den ganzen Spaß nochmal in der Oberstufe brauchst. verstehe es lieber jetzt, als wenn du dann wieder 3 Jahre später vor dem gleichen Problem sitzt ;)