but you´re not not here ! not there ! but where are you !? 
ach komm man ! tue doch nicht so! als würde ich dir noch was beudeten ! freunde bleiben ! ja klar gerne, dann solltest du aber auch mal aufhören an mir vorbei zu rennen ! aber wenn du meinst ! viel zeit bleibt uns nicht mehr wie willst du das denn machen ! lassen wir es auf uns zukommen und sehen was die zeit uns bringt ! in einem montat bist du zwar für ein jahr in amerika aber was solls ! ich habe ja eh nichts besseres zu tun als ein jahr auf dich zu warten ... endscheide dich ! freunde oder nicht ?

1 Kommentar:

Hanni hat gesagt…

Oh, danke für dein liebes Kommentar! Ich mag die Art, wie du schreibst (: ich kenne ja deine Geschichte nicht, ich weiß nicht mal, ob da oben ein Junge oder ein Mädchen gemeint ist, was für ein Jahr weggehen wird.. Weist du, ich ziehe auch nach Amerika, und vielleicht ist das vorbeilaufen und ignorieren von der Person die Art, sich zuverabschieden oder so.. Weil er oder sie evt. es nicht packt dich hier alleine zulassen.. So ists bei mir, ich meine es nicht böse, wenn ich von einer Person extrem auf Abstand gehe, und ihn ignoriere.. Aber das ist meine Art damit umzugehen, dass ich ihn bald nicht mehr sehen werde.. Naja, ich wünsch dir ganz viel Glück (: xx HANNI