du warst meine beste Freundin ! zu früh musstest du gehen !
wir teilten 13 Jahre und 2 Wochen miteinander !du warst nicht nur meine beste freundin du warst  wie eine Schwester für mir wie eine Seelenverwandte . Du warst mein Leben . Wenn es der einen nicht gut ging ging es der anderen auch nicht gut . Wir waren das doppelte Lottchen. Lisa und Laura ! wir wurden zusammen geboren , du 2 stunden vor mir . wir sind zusammen in den Schwimmkurs gegangen . wir sind zusammen umgezogen . wir sind zusammen zum ersten mal auf´s Töpfchen gegangen . Wir haben in einem Bett geschlafen , als wir die erste Nacht ohne Windeln waren . Wir waren zusammen Krank gesund dick dünn ! Wir haben unsere Schnuller geteilt . Wir sind zusammen in den Kindergarten gekommen . Wir haben unsere erste Liebe geteielt . Wir haben Kindergartenabschlussfeier zusammen gefeiert . Deine Wurst war auch meine ...
Zur Einschulung sahen wir aus wie Zwillinge ! 2 Zöpfe rosa kleind weiße schuhe . wir haben die ersten 6 schuljahre gemeinsam überstanden . wir haben uns gestritten und wieder versöhnt ! wir haben geliebt . wir haben unsere geliebten geteilt . zusammen das alphabet & 1x1 gelernt . du warst am abend meiner Abschlussfeier fü mich da . Als ich weinen musste . Du warst meine beste Freundin. Nein! Du warst mehr du warst meine Schwester . du musstest das jahr wiederholen . Ich ging aufs Gymnasium . ich war für dich da in all den schweren tagen . wir lachten liebten weinten schreiten zusammen . Unseren 13 und letzten Geburtstag konnten wir nicht zusammen feiern . Du warst im Winterurlaub . Wir feierten jedoch ins neue jahr und genossen die zeit ! Bis du nach bayern fuhrst . und nie mehr zurück kamst ! du hinterliest Felix deinen 3 monate alten bruder ! deine eltern waren ebenso meine und dein bruder ebenso meiner!
Als ich erfuhr das du an den folgen deines Unfalls gestorben bist war es ein schock . ich wusste das dich nie jemand ersetzen könnte .und das will ich auch gar nicht ! ich habe nur eine "schwester" und das warst du . immer wenn ich deinen bruder sehe muss ich anfangen zu weinen ! er spricht und läuft . & er weiß gar nicht was für eine tolle schwester er doch hatte .dich kann nie jemand ersetzen du bleibst für immer in meinem herzen !

ich Liebe dich !

1 Kommentar:

Beauty Blog hat gesagt…

ich wollte grade fragen wohin sie gezogen ist nach bayern .( weil ich auch dort hin ziehe .:( leider leider leider ).aber dann hab ich gelesen, dass sie gestorben ist
..es hört sich voll traurig an..
lg ♥ vanessa