was wir empfinden ist viel wichtiger als das was wir wissen


In 6 Wochen ist Weihnachten und ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung . Ich kann es noch gar nicht glauben , dass das Jahr schon wieder vorbei sein soll .  Wir werden immer älter und jeder Tag vergeht wie im Flug , ich will nicht alt werden ich will wieder in die vergangenheit , mag zurück zum 21.06.2011 da wo die Tage noch warm und das Leben noch Perfekt war !



Sometimes i get lost in the fantasy that one day you´re going to run back up to me and tell me you are sorry for what you did and that you love me an i´m enough for you and you´re never going to leave  
     ever again. 

Lilo

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

ja krass oder wie schnell die zeit vergeht. und gestern waren wir noch in der 5. klasse und morgen ist die schule schon vorbei ;)
man lilo du tust mir echt leid ..♥

Vanessa hat gesagt…

wegen dem unten ;)

Joaná hat gesagt…

Oh dankeschön für dein allerliebstes kommentar(:
dein blog ist so schön mit den ganzen bildern(:
du hast auch eine neue leserin verdient, ich liebe deine bilder & du bist so hübsch, ich glaube dafür beneide ich dich hehe:p :*
allerliebste grüße Joaná♥

Mel *-* hat gesagt…

Dankesehr ♥
Das mit der Maus hat ein Kumpel für mich gemacht, da kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid.

Dein Blog ist aber auch wirklich toll (: