Oh this love I have found, I detest



 
 Du bist das Lächeln , das mir so fehlt  . Du bist die Liebe die ich so Lieb !

Kommentare:

Konstantine. hat gesagt…

schöne augen hast du! :)

Nightwalker hat gesagt…

Danke, Danke, Danke! Das freut mich grade total, soetwas zu hören! :)
Liebe Grüße, ten-thousand-fists.blogspot.com

Jessica ! hat gesagt…

DANKESCHÖN FÜR DEIN KOMMENTAR ! :))

http://jessicaaa2808.blogspot.com/

sanja hat gesagt…

ich mag das erste bild. und LIEBE die überschrift, mumford & sons♥

Enni hat gesagt…

Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und ich bin echt begeistert. Du bist total hübsch und machst super Fotos! :)

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei:
http://sparklingenni.blogspot.com/

Liebste Grüße ♥

Sarah hat gesagt…

Toller Blog mit wundervollen Bildern! Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr! :D
Und danke für dein Kommentar. ♥

Nici hat gesagt…

dankeschön ♥

Nehle. hat gesagt…

Danke, Danke! :)<3
Ich finde das vorletzte ja irgendwie cool :D

Liebe Grüße! <3

Elisa hat gesagt…

Schöne Bilder & ebenso danke für deinen Kommentar! ♥ :)

Liebst,
Elisa.

KE▼IN. hat gesagt…

Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! :)
Ist nur nicht so leicht den Blog gut zu promoten. ;)

Lisa Meloni hat gesagt…

Das 1. Foto ist zauberhaft!:)

do not stop dreaming hat gesagt…

tolle Bilder*-*
lust uns gegenseitig zu verfolgen.?:)