du bist der traum den ich nicht aufhören möchte zu träumen


Jedes mädchen hat diesen einen jungen über den sie nie hinweg kommt . Der eine kerl der sie immer zum lachen bringt. Der eine bei dem sie schmetterlinge im bauch hat. der eine dem sie alle dummen dinge verzeiht .Der eine dessen namen sie nicht genug schreiben könnte . . Der eine von dem sie nie genug hören oder sprechen kann . Der eine wegen dem sie immer wieder weint . Der eine bei dem niemand verstehen kann wieso er ! Der eine bei dem jeder sagt sie haette etwas besseres verdient .Der eine bei dem du dich fragst , wieso sie und nicht ich ? Der eine bei dem sie immer wenn sie ihn sieht sie weiß dass sie ihn liebt . Der eine der nicht ihr gehört 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.

Sommernachtszauber hat gesagt…

Wie Recht du hast..

panda. hat gesagt…

sehr schön geschrieben.. :(

just listen hat gesagt…

ui vielen dank :) deine bilder sind auch echt schön !

J. hat gesagt…

dankeschön, die sind von görtz, ich weiß nicht ob es den laden überall gibt...?! sehr schöne bilder! ♥

Katha hat gesagt…

Wunderschöner Blog, gleich mal verfolgt. :)

melina hat gesagt…

Danke! Aber selber sooo schöne Haare <3

sarahjustine hat gesagt…

Das stimmt, was du sagst.. leider, leider.
Dein Header Foto gefällt mir total gut!

Hanna hat gesagt…

Danke (:

Priscilla hat gesagt…

sehr tolle Haare :-)!

Vivien ♥ hat gesagt…

dankeschön:)
ja das sind sie;)


backtovivi.blogspot.com

May Lee hat gesagt…

Das sind bezaubernde Bilder! ♥
und ein klasse Blog! (;

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! ((:
Liebe Grüße May lee
wh0maylee.blogspot.com

Greeklicious hat gesagt…

Hey süße
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
Liebe Grüße :-*

Alles oder Nichts hat gesagt…

Wunder schöne Bilder und ein toller Blog :) <3

http://marie-hauss.blogspot.com/

Kiia! hat gesagt…

hübsche! O.o
die fotos sind richtig schnieke..

würde mich freuen wenn du mal einen blick riskierst.. =P

http://fuckbuddy-kia.blogspot.com/

kiia!!

Michelle hat gesagt…

Tolle Bilder *-*

Anhi hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar ♥
deine fotos sind wunderschön und ich mag den text hier sehr :)