Die Personen die am meisten lachen , sind die die den meisten Schmerz in sich tragen


Es ist unbeschreiblich kaum in Worte zu fassen , es ist ein Gefühl jeder fühlt es ab und zu ,- es ist Bauchkribbeln !

Kommentare:

Alice hat gesagt…

danke schön :)

ich habe bei gimp das bild entsättigt, dupliziert, die eine ebene in blau und die andere in rot eingefärbt und dann einfach eine der ebenen etwas verschoben, zufammenfügen, speichern ;) ist gar nicht schwer (:

paula hat gesagt…

danke und danke. :)
mir gefällt dein blogname !

Vanessa hat gesagt…

lilo deine haare sind voll lang geworden O:
ich find das 2 bild richtig schön !! :* ♥

nadine- alice hat gesagt…

die wand hinter dir ist ja cool. ist das dein zimmer? :)
ich mach grad eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen? :DD

nadine- alice hat gesagt…

danke :*
du kannst dich unter diesem post bewerben : http://the-slightly-different.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-2.html
:))

Fabienne hat gesagt…

oh wie schön dein blog ist *-*
hast gleich 'ne leserin mehr.

xx

Sandy ;) hat gesagt…

schöner Blog :)

schau doch mal bei mir vorbei ;)

Linh hat gesagt…

deine haare sind so schön :)

Alexandra hat gesagt…

Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, hast du Lust mitzumachen?
http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html

Liebe Grüße, Alex.

witch baby hat gesagt…

danke schön!^^

Franzi hat gesagt…

schönes oberteil :)

Anke hat gesagt…

Ich hoffe dir gehts gut. Trotz dem Schmerzkommentar. Aber eigentlich siehst du fröhlich aus. Btw wo hast du das Kleid her? Ich suche auch so eins (durchsichtig ist supersexy). Ich schaue schon hier dauernd, aber finde nicht: http://www.guna.de/kleider.htm