Prinzessin Schnupfnase und ihr Freund der mit den Enten redet .



Hallo ihr Lieben , da es ja bald anscheind kein Google Friends Connect mehr gibt und ich meine liebsten Leser natürlich nicht verlieren mag , dachte ich mir erschaff ich mir doch mal eine Facebookseite ! Also ihr Süßen schaut mal rein !:)



Kommentare:

Enni hat gesagt…

Wie süß ihr seid :)

Kimi hat gesagt…

Ihr seid echt süß :)
Tolle Bilder.

alicaa hat gesagt…

die bilder sind soo zuckersüß:)!
gefällt mir echt gut♥

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Schöne Bilder. ♥
Das GFC abgeschafft werden soll, galt nur für Nichtblogger.
Die Funktion gibt es für diese schone seit dem 1. März nicht mehr.

Siska hat gesagt…

süße bilder:)

Wedekind hat gesagt…

Das mit dem gfc stimmt nicht, meine Liebe! Also keine Sorge und weiter mit den Enten tanzen.

Love Carola
PS: maybe you wanna take part: DIESEL GIVEAWAY

Svea hat gesagt…

Wie süüß ihr seid ♥♥

marquicee hat gesagt…

dein Freund ist aber nicht der einzige, der mit enten spricht, haha :D

Ich hab dich jetzt auch über Vampiano bei face :D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

marquicee hat gesagt…

ehm, ich mein über mich selbst, haha :DD

KE▼IN. hat gesagt…

Na hoffen wir mal dass es doch vorhanden bleibt. Hilft ja scheinbar nur warten. :)

sarahjustine hat gesagt…

3 mal vielen lieben Dank! ♥

Schöne Fotos.

Tizia hat gesagt…

süße bilder:) das ist in der Nähe von Manchester. x

Miriam hat gesagt…

Oh die Bilder sind ja zuckersüß :)

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

danke für dein süßes kommentar :) die bilder von dir sind auch sehr schnuggelig :)

die leiste habe ich so gemacht: http://only-tears-no-love.blogspot.de/2012/03/weie-youtube-leiste-erstellen.html

ist eigentlich ganz einfach ich bin auch nicht so gut in solchen HTML sachen aber das hat auf anhieb funktioniert :)

xx
anna

Hannah hat gesagt…

Obwohl ich mitm Fahrrad nur eine halbe Stunde zum Meer brauche, bin ich so selten da ^^ Leider.
Ach ihr beide seid echt verdammt süß :)

Libste Grüße Hannah.

Paula hat gesagt…

aww, ihr seid ja sowas von süüßi. :))
Das Hemd ist von h&m und hat glaube ich so um die 10 bis 15 Euro gekostet :))

Herzi, Paula

ach' und toller Blog!