Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein ♥


 PFUUUUUUUUUUI DRECKSARSCHWETTER DU
Hallöchen , ein 2. Post an einem Tag na Mensch wie untypisch für mich . EGAL bei dem Wetter kann man ja eh nichts besonderes machen . Habe mich heute den lieben langen Tag mit dem Geburtstagsgeschenk meines Freundes beschäftigt , der gute wird nämlich 18 haha ALT :P
Habt ihr noch Tipps was man bei dem Dreckswetter so feines machen kann außer zum Couchpotato werden ?! :-D


Kommentare:

ich hat gesagt…

Wunderbarer, wunderschöner Blog:)
*neid*
Dazu ist der Name noch cool:)

Also du hast mich überzeugt und einen Leser mehr:)

PS: Wenn du Lust und zeit hast kannst du ja mal vorbeischauen, würde mcih echt freuen, vorallem weil ich noch recht neu hier bin:)

Danke und mach auf jeden Fall weiter so!<3

Lg janaa

www.dasrosarotekamel.blogspot.de

Lara hat gesagt…

danke für din liebs Kommentar :)

Die Bilder sind übrigens sehr schick, du bist total hübsch!
LG :)

Vanessa hat gesagt…

du siehst so glücklich aus:) was ist los?! :))

Chantal hat gesagt…

hach.... dein Haar! Ich will es auch:) Und der Header passt gerade zu meiner momentanen Lebenseinstellung:D

Lisa hat gesagt…

Wow, richtig schöner Post. Deine Bilder haben immer so ein gewisses Etwas. :]

Laura hat gesagt…

Danke :)
Ich habe die Canon EOS 1100D :)♥

Dominique Isabelle hat gesagt…

Hahaha, ja.. hätte ich meine Aussicht nicht und jemand anderst wäre ich auch eifersüchtig :p

Toller Blog hast du!
Liebste Grüsse Dominique Isabelle