lächel scheiß egal wie´s dir geht !!!


ICH HASSE ZAHNÄRZTE
Hallöle ihr Süßen , ich hatte Gestern ne doofe Zahnop und hab mich nicht betäuben lassen weil ich Angst vor spritzen habe :x wer kennts auch ? Naja letzendlich hab ich alles Brav über mich ergehen lassen und die Nette Zahnärztin meinte ich war ganz Tapfer auch wenn ich ihr des öfteren in den Finger gebissen habe :-D
Wer von euch muss in den Ferien auch noch sowas Durchstehen !?! Im voraus schonmal  ,, Viel Spaß :p

Kommentare:

beautysunshine hat gesagt…

schöne sachen hast du da bei primark gekauft. habe vor ein paar tagen auch einen primarkhaul auf meinen blog geladen. vielleicht magst du mal gucken.

www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

Naninana hat gesagt…

doppelt danke du süße:) und SEEELBER SELBER LACHEN ALLE KÄLBER.. also: einen schönen blog hast du :D♥

Luisa hat gesagt…

ehm, kanns sein, dass du diese lilo lorenz bist, mit denen sarah & lea & co auch befreundet sind? :)

schönen blog hast du & danke für den lieben kommentar :)

Vanessa hat gesagt…

die kurze türkisene short ist ja geil :O !!
wurden dir die weißheitszähne gezogen?!

Carolin hat gesagt…

wow , vielen lieben dank dir ! :):*

Franzi hat gesagt…

schöne sachen :)

ohne spritze?
also als ich meine weißheitszähne rausbekommen hab, war ich froh über die spritzen, weil das knacken & brechen was ich danach gehört hab, hätte ich mir nicht so antuen lassen wollen ;D