PRIMARK ERÖFFNUNG BERLIN + gekrimster Krams

 EEEEEEEENDLICH !!!
Endlich nach langem warten hat die Hautstadt nun auch einen Primark , und ich war der Meinung ich müsste mir das Getümmel antun . Das ganze von oben betrachtet sah aus wie ein großer Armeisenhaufen überall wuselten die Menschen rum , schreiende Kinder , laut lachende Frauen und gaaaaaanz viele beschäftigte Aufräumerchen :-) Letzendlich hat es sich für mich wirklich gelohnt hab ein paar  tolle Teile ergattert für einen supi Preis , also ihr Lieben wenn ihr vllt gerade in den Ferien in Berlin seid oder vielleicht auch hier Wohnt , es ist Definitiv einen Besuch Wert ♥


 __________________________________________________________________________________

Gekrimster Krams


 Hab mal ein bisschen Rumfotografiert , und die getestet was meine Kamera alles so kann :-)


Liebste Leser was macht ihr in euren Ferien so ? :-)




Kommentare:

Vivien und Julia hat gesagt…

Oh mein Gott, da muss ich hin! :))

Vita hat gesagt…

Ahh ich will auch endlich wieder zu Primark :O
Tolle Sachen!

yvonne anna hat gesagt…

ich fahr in 3 wochen wieder nach berlin, und ich bin so ausgeflippt als ich gesehen hab dass es jetzt nen primark gibt :D awwyeahhh!

Vera hat gesagt…

Ich bin immer so neidisch, wenn ich die riesigen Einkäufe auf den verschiedenen Blogs sehe! Wird Zeit, dass ich da auch mal hingeh :D

http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/