Also schließ ich die Augen ..... ,

 ... um an etwas zu glauben,ist es wert dich zu liebe und das Leben zu lieben,hier auf Wolke 7
 mehr gibts Momentan nicht zu sagen !





Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Das Bild von der Luftmatraze hat was... :D

Natha. hat gesagt…

hey (:
Da ich jetzt einen neuen Blog habe und du meinen alten verfolgt hast wollte ich dir mal bescheid sagen und würde mich freuen wenn du mich wieder verfolgst :>

www.kunter-grau.blogspot.com

susana hat gesagt…

Nice pics*

Nina hat gesagt…

schöne fotos :)
Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

Dornröschen hat gesagt…

Ich folge dir zwar schon was länger, aber mir ist grade aufgefallen, dass dein blog irgendwie süß ist :) :D

Sophia hat gesagt…

Mauerpark?:)