Du bist wie für mich gemacht

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Prinzessin von und zu Schnupfnase... ,
grüßt euch auch mal wieder . Tut mir leid dass ich mich jetz ne Woche lang nicht gemeldet habe aber ich hatte echt ne Menge zu tun , wegen Schule und so  dazu kommt dann noch eine Blöde Erkältung . Die Beschrifteten Taschentücher sind übrigens von meinem Freund , süß oder !? 
HIHI :*










Kommentare:

Henni hat gesagt…

Das ist unglaublich süß mit den Taschentüchers.

http://www.youtube.com/watch?v=V3iulwUit1s

Hör dir das mal an, da findeste den Posttitel. :)

Missy hat gesagt…

Aw wie unglaublich süß das einfach ist! Viel zu schade, um da rein zu schnufen^^

Franzi hat gesagt…

oh gott das mit den Taschentüchern ist ja echt süß ^.^ <3

Nathalie hat gesagt…

Wie süß <'3

D. hat gesagt…

aw, wie süß ist das denn :)
xoxo

Fine hat gesagt…

ich vermisse das meer auch schon soo dolle :((

das mit den taschentüchern ist unglaublich süß!!

Marcel hat gesagt…

süßer header!


würde mich sehr freuen, wenn du mal bei meinem fotografie-blog vorbeischauen könntest :)

http://unspokenfables.blogspot.de

Patrizia hat gesagt…

das mit den taschentüchern is soooo süß!
da hat sich die person echt gedanken gemacht!
ach, gebe es doch mehr soo liebe menschen....