Es ist vorbei bei bei Junimond


 Hallo , ich bin Traurig ,, 
heute ist der 3.8.2012 und das heißt , die Ferien sind verdammt nochmal schon wieder vorbei und so wirklich schönes Wetter hatten wir nicht . Und meine wunderschöne Praktikumswoche ist jetz auch vorbei , ich könnte heulen um gleich mal ein bisschen Werbung zu machen , angenommen ihr wöhnt in Berlin oder Umland ihr könnt immer gern vorbeischaun supertoll da photomarie :) hihi , unnötige Frage aber WER FREUT SICH AUF SCHULE !??? HAHAHAHAHAHA






Kommentare:

Lisa hat gesagt…

wunderschöne bilder und ein echt süßes lächeln! (-:
liebe grüße

Jessie. hat gesagt…

Sehr süße Bilder! :)

mina hat gesagt…

tolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

Missy hat gesagt…

süße Bilder! Vor allem das Letzte finde ich super!

laura hat gesagt…

hey, du hast ja bei meiner blogvorstellung teilgenommen und bist jetzt als einer der gewinner ausgelost worden und deswegen wollte ich fragen ob ich einige deiner bilder für die vorstellung benutzen darf :)
liebe grüße
laura
http://female-revolution.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

das erste :O wunderschöne lilo!

Linh hat gesagt…

so schöne bilder :)