und immer wenn ich allein bin , fangen die gedanken wieder an



 kennt ihr das wenn euer lächeln schwindet , die gute laune einfach reinhaut , wenn kein weg mehr aus dem unglück fürhrt und man sich mit jedem Tag weiter in den Mist reitet , wenn  man einfach nur noch seine ruhe haben will und am liebsten den ganzen tag nur weinen mag ?  Im Moment merk ich einfach schon wieder dass es Herbst wird , alles geht schief . Und dann ist da noch diese verdammte Angst einfach Angst den schönen Sommer und alles was damit zusammenhängt zu verlieren . Es frisst mich innerlich auf . Scheiß Zeit ! 
Lilo


Kommentare:

charlotteblankenstein hat gesagt…

Oh dankeschön! Ich war in Italien einem kleinen aber feinem Ort namens Albenga! Schönen Blog hast du, ich hätte eine Frage..undzwar bin ich momentan am umgestalten meines Blogs und würde gerne deine Meinung dazu wissen, was ich ändern sollte ect.

Kiss, charlotte

Mona hat gesagt…

tolle bilder.
und kopf hoch (:
ich denke jeder hat manchmal so eine phase...
die guten tage im leben kommen auch bald wieder ♥
lg mona

Louisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder auf deinem Blog, gefallen mir echt gut :)

Liebste Grüße,
Louisa

Ani.♡ hat gesagt…

Ich mag deinen Blog :)
Und ich muss sagen, wirklich schöne Bilder!
http://whtppltr.blogspot.de/