Schoki und Äpfelsssse

Hey ihr ,,,,
tut mir leid dass ich mich echt solange nicht mehr gemeldet haben , aber hatte echt kaum Zeit für irgendwas .
Ich freu mich ja immer , wie wild wenn ich mal Post bekomme , und letzte Woche konnt ich mich 2fach freuen . Einmal über mein for-me Head an Shoulders Apple fresh Shampoo+Spülung , und zum 2. über mein Ovomaltine Testpaket . In meinem Head an Shoulders Paket waren Enthalten : 30 x Ein Head and Shoulders Shampoo , 30 x Head and Shoulders Spülung ein Testbogen , Antischuppen Teststreifen und eine große Flasche vom Head and Shoulders Shampoo . Und ich muss sagen , obwohl ich eigentlich keine Schuppen habe , find ich´s toll . Es duftet einfach so unglaublich Herrlich nach Apfel und die Haare sind weich ,aaaaah . Würde es 100000%ig empfehlen für jeden , der duftene ,weiche Haare liebt . Nun zu meinem Ovomaltine Paket ,wer´s nicht kennt : Ovomaltine kommt ursprünglich aus der Schweiz ist aber auch in vielen unserer Supermärkte zu kaufen. In meinem Testpaket war eine Packung Schokolade , Crunchy Cream Brotaustrich und Kakaopulver. Ich muss sagen der Geschmack war super , da ich eigentlich kein Schokoladenmensch bin war ich wirklich überrascht . Diese Schokolade war längst nicht so süß wie andere. Jedoch am meisten überrascht war ich über die Crunchy Cream , hmmmm die hätt ich miteinmal aufmampfen können. Also alles nur zu Empfehlen probierts doch auch mal aus !





Kommentare:

Missy hat gesagt…

Aww vielen Dank für das liebe Kompliment! Die Schokolade ist echt lecker!

janine hat gesagt…

cooler blog!
hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen?
:)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke. (:

Siska hat gesagt…

das shampoo muss ich auch mal ausprobieren!

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Habe Ovomaltine noch nie probiert, aber es sieht echt lecker aus und deine Schwärmerei macht echt Lust, es mal auszuprobieren... ;)

Liebe Grüße schicke ich dir!

Lea hat gesagt…

dankeschön :)
Oh, das Apfel Shampoo werd ich dann bestimmt mal testen, wenn du es so gut findest ;) Ich liebe Apfelduft! :)