Du bringst mich um Schlaf und Verstand für dich geb ich dem Wahnsinn die Hand


 Hey Ho ihr Süßen , 
es wird Tag für Tag immer kälter und mir frieren die Zehen und Finger ja jetzt schon ab . Was soll´n das im Winter dann werden ? Paah ich mag gar nicht dran denken ... Die Bilder habe ich in den letzten Tagen gemacht und heute war ich mit Toni auf Wald und Wiesen unterwegs und hab´n bisschen rumfotografiert ! :))
Lilo ♥










Kommentare:

Angelique-Sophie Walther hat gesagt…

Sehr schöne Bilder Lilo !!!
Ist das die neue Bettwäsche von Ikea ? :p

LILO&FINE hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna hat gesagt…

superschöne bilder!

Eva hat gesagt…

danke, aber es ist nur mein Blog! :)
die beiden Mädels in meiner Sidebar da sind 2 Freundinnen! :) Aber ich wollte mal einen neuen Header und das Bild gefällt mir so, deswegen hab ich das genommen :)

Lena hat gesagt…

danke für den lieben kommentar:) mir gefallen deine bilder auch super, deswegen folge ich mal zurück♥ ich hab übrigens die canon eos 1100d.

Linh hat gesagt…

sehr süße bilder :)

Saskia hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder! :) Der grüne Parka ist ja mal absoluter Traum, ich hab zwar auch nen grünen Parka, aber der ist ja mal echt krass schön!:)

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

tigalina hat gesagt…

wirklich hübsche Bilder! :)