Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht.



 Und wieder einmal war ich auf den Straßen dieser Welt unterwegs auf der Suche nach schönem Licht und tollen Motiven die sich Perfekt Fotografieren lassen. Und wieder einmal hatte ich eine menge Spaß. :)
Lilo ♥











Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Das Licht in den Fotos ist echt super toll! Und vor allem das Vogelbild ist ne super Momentaufnahme :) Und bei dem ersten Bild krieg ich auch gleich Lust auf Kekse, das hättest du echt nicht posten dürfen haha :D lg xx

Missy hat gesagt…

Wow! Tolle Lichtspiele! Das sind richtig schöne Momentaufnahmen! Da würd ich eingie Bilder sogar als Poster aufhängen! =)

Mona hat gesagt…

das bild mit den vögeln is richtig gut getroffen :3

Katha hat gesagt…

Richtig tolle Bilder vorallem das Bild mit den Scherben ? auf der Straße ist total klasse.

kristin hat gesagt…

ein wahnsinnig guter blog mit tollen bildern !!
bin jetzt leser!! :))

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

Liebe Grüße
Nele

rebecca ▲ hat gesagt…

oh nein, ich seh den kommentar ja jetzt erst! Dankeschön :) Dein Blog ist auch süß, und die Bilder sind echt klasse, besonders das mit den Scherben (?) auf dem Boden gefällt mir

Liebe Grüße! ♥

lana nue hat gesagt…

Mega schöner Blog :)
Tolle Bilder
Ich folge dir nun
Freue mich auch über deinen Besuch
Und freue mich auch sehr über einen neuen Leser :)
http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=0