ich sehe dich an und sehe die Zukunft vor mir und hoffe dass ich diese Zukunft nie wieder verlier



 "wir feiern hart , fallen weich , auf die lila wolken "
Hey Ho , soeben ist der letzte Ferientag angebrochen , einen Tag haben wir noch zum Genießen eh der Schreckliche Schualltag wieder losgeht baah ich mag nicht dran denken ... Naja auf auf in die letzte Runde :) mir bleibt ja noch das Wochenende ! War heute mit  Luisa im Tiergarten in Berlin um ein "Paar" Bilder zu machen , jaa ich meine die da oben , und ich muss sagen  sie hat mich Verzaubert weil Luuuuisa ist einfach soooooo zuckersüß waaah ! :) Schöne Restferien & Restwoche noch !  
Lilo ♥










Kommentare:

Mona hat gesagt…

wunderschöne bilder (:
vorallem die mit deinem freund.
und dein pulli ist toll :3

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich gelungen.
Das dritte von unten mag ich besonders. :)

♥, brina-bellina.de

Noemi Krebs hat gesagt…

hast du die bilder mit einer spiegelreflexkamera gemacht? - wenn ja darf ich dir mal einen tipp geben? versuche immer ein auge zu fokussieren, irgendwie scheint dein gesicht hier leicht unscharf auf den ersten bildern. aber das letzte bild ist ja wohl mal der ober ober ober hammer! :DD
ein wirklich süßer blog.
mach nur weiter soo!
liebe grüße
noooemi.blogspot.de

Lu bloggt hat gesagt…

schöne Fotos ♥

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

nadinealice hat gesagt…

dein pulli ist sooo schön! :)

Luisa hat gesagt…

schöne maus! ♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

du bist wunderschön C: & hast extrem geile Haare *.*

- ♥♥♥ -

Kati hat gesagt…

Tolle Bilder *-*

Lavinya hat gesagt…

merci :*
folge dir jetzt auch :)

LG lavinya <3
http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

Katha hat gesagt…

Die Bilder sind so schön.

Katha hat gesagt…

Die Bilder sind so schön.

American Dream hat gesagt…

danke für den süßesten Kommentar, den ich seit langem gelesen habe. ;)

vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

Franzi hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommi und den Follow! :) Mir gefallen die Bilder hier auch gaaaanz ganz gut, lg xx

Monika. hat gesagt…

dankeschön! :-)

Vanessa hat gesagt…

Total schöne Bilder - gefallen mir richtig gut! :)