Iss nie Kaktus-Eis in Anwesenheit eines Mannes


Hallo ihr süßen , also erstmal mag ich Werbung machen für 2 Jungs aus meiner Klasse die Parodieren jetz´n Paar Songs & Videos ,  stehn aber noch ziemlich am Anfang also schaut einfach mal bei ihnen vorbei ich find sie klasse ... *klick*
 Und wieder geht ein Wochenende mit Sonnenschein zu ende , leider wahrscheinlich auch das letzte für dies Jahr . Aber was solls die Sonne hat sich naja ausgetobt und jetzt sind die Menschen am anderen Ende der Welt auch mal dran mit Sonne und Wärme! Gestern war ich mit meiner Familie und meinem Freund auf einer Sommerrodelbahn, haha das war cool! Solltet ihr unbedingt auch mal Probieren wenn ihr sowas och nie gefahren seid! Hoffe ihr hattet auch n schönes Wochenende :)
Lilo ♥













Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

verdammt wie hübsch gini ist :0 !!
du aber auch lilo :)

Arved hat gesagt…

Gefällt mir! :)

Mona hat gesagt…

schöne biler (:
das 1 :3

Jule hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Teilnahmeschluss ist in 3 Tagen- wenn du mitmachen willst, mich würde es freuen!

http://juleslittlethings.blogspot.fr/2012/10/show-me-your-blog.html

<3, Jule

Fiona hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fiona hat gesagt…

Sehr schöne und eindrucksvolle Bilder! Besonders wie du mit der Sonne spielst gefällt mir gut! Ach und die Bilder mit den Taschentücher sind echt seehr süß :)
Da werd' ich gleich mal Leserin. ♥