11.11 um 11:11 Zeit sich was zu wünschen



 Hey Ho ihr süßen , 
bald ist es wirklich wieder so weit es fängt an zu schneien , die Weihnachtsmärkte öffnen wieder , überall leuchtet es weihnachtlich schön uiuiuiuiui ich freu mich schon. Habt ihr Ideen was ihr verschenkt ? 
Hihi mein Freund und ich wir haben´s uns gestern so richtig gemütlich gemacht mit Kerzen und so , und ich habe zum aller ersten mal in meinem Leben allein Eierkuchen gemacht und ich muss sagen wirklich lecker waren seíe nicht ! : x naja n´ schönen 11.11 euch noch , tschüssi ...
Lilo ♥







Kommentare:

mina hat gesagt…

wow wunderschöne Fotos:)

Missy hat gesagt…

Wie süß mit den Herzen! Hast ja ne FB-Fanpage! Die like ich mal =)

Vanessa hat gesagt…

fuck, wie süß das mit den kerzen und den eierkuchen ist :D

Mira Lou hat gesagt…

Die ersten Bilder sind wirklich voll weihnachtlich :) ich freu mich auch schon richtig auf die Zeit. schön kuschelig und überall tolle Lichter! und Weihnachtsmärkte sind eh immer cool! ;) :) super Bilderund schöner Blog!

'merle hat gesagt…

aaaaw danke ♥♥♥ ich dir auch :> und ja hhahaha, das passt einfach :D :*

Benita Sta hat gesagt…

Die Herzen sehen echt lecker aus!
Dein Blog gefällt mir aber auch generell sehr gut !
Hättest du Lust an meiner kleinen Blogvorstellung teilzunehmen ?

http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/2012/11/geburtstags-blogvorstellung.html

Moni hat gesagt…

Öhm ja. H&M Divided Abteilung :-)
Ich liebe den Pulli ♥

i follow you deep sea, baby hahaha
Freut mich. Ich folge dir jetzt auch.

xo
Moni

Alice hat gesagt…

wow, mir gefallen wirklich alle bilder :-D ! dein zimmer sieht echt hübsch aus :-) !
die ersten paar bilder sind wirklich total romantisch ;)
LG

Svenja hat gesagt…

das mit den herzen ist ja mal süß!:) und die bilder sind alle richtig schön ♥
http://vogelflieeg.blogspot.de/

Nastii hat gesagt…

Hey :) Die Hälfte der Bilder sehem so gemütlich und warm aus und die anderen draußen sin auch alle toll! Besonders das vorletzte :)
Liebe Grüße Nastii