Scharz-Weiß , wie die Welt dort draußen


 Es tut mir leid meine Freunde dass ich mich so lange nicht mehr bei Euch gemeldet habe , aber es gab echt ne ganze menge zu tun. Letzten Mittwoch war ja Halloween - seid ihr um die Häuser gezogen wenn ja wie habt ihr euch verkleidet ?  Nun ja ich war gestern mit meinem Freund in Berlin unterwegs bisschen Touri spielen und so. Am Potsdamer Platz angekommen hatte ich aufeinmal diesen süßen Geruch von gebrannten Mandeln und Quarkkäulchen in der Nase. Hmmm und tatsächlich da war er der erste Weihnachtsmarkt den ich in diesem Jahr gesehn habe ,  und das Anfang November ? Habe den Gestrigen Tag genutzt und mich ein wenig insperieren zu lassen was ich denn meinen Liebsten so zu Weihnachten schenken könnte - habt ihr denn schon Ideen ? Na gut genug für heute , ich wünschen euch allen noch ein supidupischönes Restwochenende ... 
Lilo ♥















Kommentare:

Lisa Meloni hat gesagt…

Super Bilder! Ich fliege nächsten Monat nach Berlin:)

Mona hat gesagt…

verliebt in den post-titel

Marie ♥ hat gesagt…

richtig tolle Bilder! ♥ Ich komme auch grad aus meinem Berlin Urlaub wieder :)

▲nna hat gesagt…

Ein toller Blog und tolle Bilder!!♥

Mia hat gesagt…

richtig schöner Blog ! hättest du vllt. Lust aufs gegenseitige verfolgen ? würde mich sehr freuen :)

http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

Ly H. hat gesagt…

Meegaa schöne Fotos! *-*
Ich war noch nie in Berlin.. :O
Wird mal höchste Zeit! XDD
Liebe Grüße, Ly :)

Laura hat gesagt…

Schöne Bilder!
Von einer wunderschönen Stadt.

Ann L. hat gesagt…

wow richtig richtig tolle Bilder!
Liebst, The Golden Glitter

Patricia. hat gesagt…

Der Post ist richtig schön alle Bilder die er beinhaltet :)

Hast du vll lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ? :) http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html