1 jahr emotionen


Ach du lieeebes bisschen , 
warum auch immer meine Bilder heut so groß sind , ich will trotzdem etwas posten !
Das Jahr neigt sich dem ende zu und jaaaa es sind nur noch 4 Wochen langsam fange ich an nochmal Monat für Monat im Kopf durchzugehen und ich muss sagen , dieses Jahr war durchaus ruhiger als das Letzte wo ich jetzt nicht so das Problem mit habe aber es ist einfach nur schade , wie schnell dieses Jahr vergangen ist ! Und nächstes Jahr geht alles wieder von vorne los und alles kann sich ändern , komisch ! Naja jedenfalls Arbeite ich an meiner Jahrenzusammenfassung 2012 , hihi :) Und was sagt ihr so ? Hat euch 2012 gefallen oder kann 2013 eigentlich nur noch besser werden ? 
 Lilo ♥

Kommentare:

People walking hand in hand hat gesagt…

schöne Bilder hast du in deinem Blog! :)

Zu der frage ob mir das Jahr gefallen hat? Es gab ziemlich viele schöne Momente aber natürlich auch nicht so schöne, aber im großen und ganzen war dieses Jahr schon eines der besten bis jetzt ;)
lg, Angelina ♥

Julia hat gesagt…

Oh Gott, ich bin eben per Zufall auf deinen Blog gestoßen und musste sofort Leserin werden Dein Blog ist wunderschön(du auch '_') *-*
Das wollte ich nur kurz mal sagen :p
Ganz liebe Grüße,
http://j-ulias.blogspot.de/ (Vielleicht hast du ja mal Lust/Zeit bei mor vorbeizuschauen :))

Mary hat gesagt…

wie süß der adventskalender ist. :)


b e i m i r g i b t e s g e r a d e e i n e SWATCH u h r z u g e w i n n e n , s c h a u d o c h m a l
v o r b e i . :)
www.marysloveforbeauty.blogspot.com

Mary hat gesagt…

wie süß der adventskalender ist. :)


b e i m i r g i b t e s g e r a d e e i n e SWATCH u h r z u g e w i n n e n , s c h a u d o c h m a l
v o r b e i . :)
www.marysloveforbeauty.blogspot.com