Frohe Weihnachten


 Hallo ihr Süßen ,
also am Freitag hatte ich Geburtstag hihi jaaaaa ich habe gaaaaanz viele tolle Geschenke bekommen , und nun endlich geht meine Kamera auch wieder das heißt ich kann wieder Bilder machen juuuuuuuhu . 
Die letzten beiden Tage verbrachten meine Mami und ich damit die letzten  Weihnachtsgeschenke zu kaufen ihr glaubt nicht was das für ein getümmel in den Geschäften  war aber immerhin haben wir jetzt alles! 
Und heute Abend kommt derWeihnachtsmann waaaaah wie ich mich schon freue , nicht aufs Geschenke bekommen sondern darauf dass die ganze Familie wieder beisammen ist und es lecker Essen gibt ,, hihi ! 
Also ihr lieben Leute ich wünsche euch Frohe und besinnliche Weihnachten dass alle eure wünsche wahr werden hihi :) habt ein schönes Fest ♥

Kuss Lilo ♥













Kommentare:

Elisa. hat gesagt…

vielen vielen vielen dank für deinen Kommentar,ich freu mich grad total darüber!:)
ich find dein blog auch richtig super! hübsche du ♥ ♥
LG elisa♥
http://contraster.blogspot.de/

Elisa. hat gesagt…

ach ja und eine leserin hast du jetzt auch:D

Lotte hat gesagt…

oh wow danke! :) :*

Frieda Luise hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar .. Sieht nach einem gelungen Weihnachtsfest aus ;) Tolle Bilder!

http://rubia-baja.blogspot.de/

Larissa hat gesagt…

chanel, longchamp.. woaa neid :( ansonsten voll die schönen fotos! :)
<3

Jenny hat gesagt…

Danke schön :)
Das meiste hat Luisa in meinem Design gemacht, die fixierte Sidebar aber ich :)

lana nue hat gesagt…

Hallo du Liebe :)
Wirklich schöner Blog!
Hättest du Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
Wenn du mir folgst schreibt mir einfach einen Kommentar und ich folge dir sofort zurück :)))

http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

Lieselotte hat gesagt…

Tolle Bilder, ich liebe die Lichterkette am Bett! :D

Mari hat gesagt…

Hey, vielleicht möchtest du ja auch weiterhin meinem Blog folgen :) auch wen GFC abgeschafft wird!
Falls du das möchtest folge mir doch einfach weiterhin auf Blog Connect :) Dort kannst du auch deine ganze GFC-Liste importieren und verpasst somit keinen Post deiner Lieblingsblogs!
Lieben Gruß ♥

samecookiesdifferent hat gesagt…

süße Fotos!!
xxxxx LOOOOVE
enjoy your weekend <3

Rothaariges hat gesagt…

Sehr süße Bilder. Ich wünsche dir einen guten Rutsch :)