in 165 Tagen sind Sommerferien



 MORGEN gehts wieder los , weiß gar nicht wie ich das aushalten soll ich bin die letzten 2 Wochen wie ein idiot gelebt und ab morgen soll mein Tagesablauf wieder voll geregelt ablaufen ? Oh mein Gott aber ich denke es geht vielen von euch ganz genau so wie mir . Und in 26 Tagen sind ja in Berlin wieder einmal Ferien von daher Augen zu und durch :) In diesem sinne R.I.P Weihnachtsferien 2012/13 und auf in den Kampf ! Einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche ihr Süßen ♥
Kuss Lilo ♥


(achso und jaa liebe freunde ich habe auf den Bildern eine Hose drunter)













Kommentare:

Clara hat gesagt…

danke :* also ich guck immer bei genug licht zu fotografieren und dann stell ich halt die helligkeit ein bisschen höher :D

Sarah Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
eig. wäre sie ziemlich teuer, aber mein Onkel hat die Katzen gezüchtet & mir eine geschenkt. :3

Becky hat gesagt…

Vielen Dank!♥
Richtig schöner Blog und richtig Bilder!Voll schöne Fotomotive:-)
anbetrachts wirst du natürlich auch sofort verfolgt:)♥

Lisi hat gesagt…

aww. liebsten Dank für deinen zauberhaften Kommentar.
Du bist doch ebenso hübsch. Dein Blog ist fabelhaft. :) mag ich super gern. Und das Hilfiger Parfeum hab ich auch. :)

Alica hat gesagt…

Hey (-:
Ich hab mal eine Frage.
Und zwar, wie du z.B. das letzte Bild von deinem jetzigen Post machst. Muss man da irgendwas bestimmtes einstellen oder so? :o
Liebste Grüße

nice compromise hat gesagt…

aaa, du bist soooooo süß!

Ann L. hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder!
Echt toll! :)
Liebst, The Golden Glitter

Alica hat gesagt…

Oh, danke, 2x, hihi ♥
Ich werds mal ausprobieren. Achja, ich hab'ne Nikon, falls das jetzt noch wichtig ist :)

Elly Pirelli hat gesagt…

das flakon ist jaa so süß mit der schleife :) Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
-> Mein Blog