längst verloren geglaubtes wiedergefunden !



 SONNE SONNE SONNE ,,
mir fehlt Sonne , und Schlaf und langsam wird meine Müdigkeit zum Dauerzustand ! Bitte lieber Frühling komm so schnell wie möglich kann das ewige Grau dort draußen nicht mehr sehen ! 
Schönen Restsonntag euch Süßen noch ,,,
Kuss Lilo ♥



Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schöne Fotos!:-)

Kim hat gesagt…

super nice, toller blog

jule hat gesagt…

tolle bilder :ED
ich hab mit freunden auch schon so oft versucht diese lichtbilder hinzubekommen XD aber wir waren zu schlecht -.-
lg ;**

Lex Loraine hat gesagt…

Coole Bilder, tolle Idee! ;)

Liebe Grüße,
Lex Loraine
http://vavavoomx.blogspot.de/

kat.ess hat gesagt…

Das Kissen mit den Schmetterlingen ist schön, ist das von H&M ?

Liebe G.

Frau Apfelherz hat gesagt…

schööön :) Wie viele Versuche habt ihr denn für die Wunderkerzen-Bilder gebraucht? Oder hat das gleich geklappt? :) Sind auf jeden Fall sehr gut geworden! :)

MilaTobien hat gesagt…

coole fotos! finde es cool, dass sie so groß auf deinem blog sind!! xxx mila
freu mich, wenn du bei meinem blog auch einmal vorbei schaust!

SannySonnenschein hat gesagt…

Hey, wie ich sehe gehörst du zu den Lesern meines Blogs. Momentan hab ich ein paar Probleme mit meinem Bloglink und du kannst meine neuen Post's auf deinem Dashboard nicht mehr sehen. Falls du trotzdem noch interesse an meinem Blog hast ist hier mein neuer Bloglink. Liebe Grüße SannySonnenschein.
http://sannysonnenschein-hautnah.blogspot.de/

Ohlàlà hat gesagt…

danke für deine lieben kommentare :)
hier hab ich dich kurz erwähnt :*
http://lalelaraa.blogspot.de/2013/02/5-frage-antwort.html