das schöne Wetter kommt schon noch ...


Hey Hallo Naa :)
ich liege hier in meinem Bettchen so wie ich es schon seit knapp 3 Tagen tu. Haha bin krank , dich es geht mir von Tag zu Tag besser . Bei dem Wetter liegt aber bestimmt jeder 2. genau so flach wie ich , oder ?
Ich nutze meine freie Zeit ein wenig um Bilder zu bearbeiten und vielleicht auch mal welche zu machen . Habe mir vorhin die Wettervorhersage für die nächsten 16 Tage angesehen , und am 12.03. sollen es angeblich voraussichtlich süße 18°C werden na wenn das kein kleiner Hoffnungsschimmer ist :*

Kuss Lilo ♥





Kommentare:

Merle hat gesagt…

Die Schuhe sind toll , ich habe genau die gleichen in einer anderen Farbe :)
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
Merle :)
http://merle-maries.blogspot.de/

Lynn hat gesagt…

schöner blog!
hast du lust auf gegenseitiges folgen? :)

liebst,lynn
http://barfuss-ly.blogspot.de/

maria hat gesagt…

du bist wunderschön!

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder auf deinem blog :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com

uglygirlie hat gesagt…

du bist richtig hübsch :)