lass ma' zusammen stundenlang im bett liegen und nichts tun.




 Es tut mir sooooo leid , ich hab mich so ewig lang nicht mehr bei euch gemeldet . Uiuiui schlechtes Gewissen  hoffe ihr seid mir nicht allzu böse . Aber ich hab wirklich ne ganze Menge zu tun . Das Schönste an diesen Ferien waren bis jetzt die zahlreichen Sonnenstunden ,, wirklich unglaublich schöööön! Das schöne Wetter habe ich dazu genutzt um mal wieder ein bisschen Energie zu schöpfen für das 2. Schulhalbjahr . 
Nun ja ich hoffe , dass ich es schaffe in nächster Zeit wieder öfter zu Posten :) 
Kuss Lilo ♥




Kommentare:

Tanja Nicole hat gesagt…

tolle Bilder :)

Katharina Schauenburg hat gesagt…

tolle bilder und hübsche fotos von dir :)

http://same-but-diffrent.blogspot.de/

Linh hat gesagt…

echt schön und dein pulli gefällt mir sehr :)

Rothaariges hat gesagt…

Deine Kette gefällt mir sehr :)