schönste Zeit ...








 Hallo ihr da ,, 
meine Praktikumszeit ist nun beendet und um ehrlich zu sein bin ich sehr traurig darüber . Die Zeit da war 10000x schöner als die in der Schule , nun ja Montag geht es ja leider schon wieder los . Die Fotos habe ich alle während meiner Praktikumszeit aufgenommen eigentlich sind es noch viele viele mehr aber dazu später nochmal . Mich stört nur die Qualität der Bilder LEIDER . Naja egal , ich wünsche euch ein Wunderschönes Sonniges Wochenende :) 
Kuss Lilo











Kommentare:

Frieda hat gesagt…

oh wie süß :))

Elyane-Félice hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar, ich finde deinen Blog echt schön, ich folge dir mal :)

Anna hat gesagt…

Die Fotos sind echt toll! :)

Jojo hat gesagt…

tolle bilder!:) man sieht, dass es euch spaß gemacht hat!
haha genau in diesem moment läuft dieses lied von bosse im radio:)
ich lass mal liebe grüße da:*

Sichtbar hat gesagt…

Wie süß, ehrliches Lächeln ist toll. :>

FB|Portfolio

Mimi hat gesagt…

mwaah sind die bilder toll, ihr seid so schön und ich liebe dein blog und berlinxx