Ich hab es , : konserviert und archiviert ich habs gespeichert, paraphiert und nummerriert damit ichs leicht hab .Wenn die Erinerung auch langsam verschwindet weiß ich immerhin genau wo man sie findet.

2013 habe ich . . .  gelacht, geweint, Menschen kennen und lieben gelernt, geliebte Menschen gehen lassen, gesungen, getanzt ,   Erfahrungen gesammelt, vieles vergessen und neues gelernt, neue dinge probiert und mich weiterhin gegen einiges gestreubt, die Sonne genossen, gebadet, gefroren, geküsst, wenig geschlafen, Bilder gemacht  . . . und noch vieles vieles mehr. Ich möchte mich an dieser stelle bei allen Menschen bedanken , die dieses Jahr zu einem ganz besonderen gemacht haben, die mich in guten wie auch in schlechten Zeiten begleitet haben, und mir treu geblieben sind, mit denen ich die Sommernächte genossen habe und natürlich auch die im Herbst & Winter . Und bei denen die mich so nehmen wie ich bin ! Danke für die besten Freunde der Welt. Danke für ein Jahr das auf ewig in meinem Gedächtnis bleiben wird.  

1 Kommentar:

jessie hat gesagt…

Schöner Post :) Das Objektiv habe ich auch und liebe es!!
Liebste Grüße
jessie