Mein Testbericht zur MYCOUCHBOX





 Hey ihr Lieben,
schon seit einer Weile stand fest, dass ich die MyCouchbox gesponsert werden bekomme. Doch als dann letzte Woche der Postbote klingelte und ich sie endlich in den Händen halten durfte freute ich mich wie ein kleines Kind. Dieser Moment in dem man die Box öffnet und  einfach unglaublich aufgeregt ist weil man nicht weiß was einen erwatet. Ich muss sagen von der Aufmachung der Box war ich bereits positiv überrascht. Beim öffnen fiel mir zuerst eine riesen Packung Nüsse auf, allgemein war diese Packung ziemlich "Nusslastig" . Leider Gottes sind Nüsse überhaupt nicht meine Freunde daher musste ich sie von meiner Mama und Freunden testen lasssen.
Desweiteren erwarteten mich in der Box :

Rhabarber-Vanille-Bonbons und Espresso Bonbos: Die Espresso Bonbons dufte ebenfalls meine Mama essen, da ich nicht der Espresso bzw Kaffeefreund bin. Mama jedoch war überrascht wie gut Espresso-Bonbons schmecken können und auch ich habe mich sehr über meine Rhabarber-Vanille Bonbons gefreut. Den Toffeebreak-Riegel kann ich euch nur empfehlen, absolut nicht zu süß und genau das richtige für "schlechte Laune Anfälle weil nichts süßen vorhanden ist" Kägi war mir bereits vorher bekannt und daher nichts neues. Jedoch naschen sie sich super schnell weg bei einem Abend auf dem Sofa. Ebenfalls waren 2 große Nussmixtüten in der Box, sie sollen sehr lecker und mit einer großen Nussvielfalt bestückt gewesen sein. Über das Trinkpäckchen mit Kokoswasser und Banane habe ich mich am allermeisten gefreut da ich schon viel von Kokoswasser gehört habe und es ohnehin gern mal ausprobieren wollte. Nunja was soll ich schon über Kokoswasser sagen Menschen haben verschiedene Geschmäcker, meinem entsprach es nicht sonderlich aber dafür meinem Bruder umso mehr.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann könnt ihr die MyCouchbox genau H I E R bestellen. Ich kann sie euch jedenfalls nur empfehlen. Da man automatisch neue Dinge probiert und nicht immer die Selben Sweets isst.




*sponsored post

Keine Kommentare: